Frankfurt-MBSR.de
 

Gästebuch

Ihre Erfahrungsberichte und Rückmeldungen zu meinen Kursen sind willkommen!

Gästebuch

21 Einträge auf 5 Seiten
Claudia Sürth
24.11.2021 13:28:51
Wir haben das große Glück, dass Frank in unserer Firma jeden Mittag die "15 bewegten Minuten" anbietet.
Meinem Rücken geht es seitdem sehr viel besser und Frank erklärt so gut, dass die Übungen wunderbar auch als Online-Training funktionieren.
Beate Gersbeck
31.08.2020 17:18:09
Auch ich habe an der Achtsamen Taunuswanderung teilgenommen.
Wunderbare Kombination, kann ich zu 100 % weiter empfehlen!
Danke, Frank, für diesen schönen Tag!
Ludmila Krasowitzki
30.08.2020 20:20:10
Die Achtsame Taunuswanderung war wirklich sehr inspirierend. Es war eine sehr gelungene Mischung aus Bewegung und Achtsamkeitsübungen, die Wahrnehmung geschärft und den Wald noch präsenter machten. Vielen Dank Frank für einen wunderschönen Tag im Taunus!
Ralf Sprenger
11.04.2020 08:23:07
Eine Auszeit vom Alltag!
Das Achtsamkeitstraining wird bei uns in der Firma im Rahmen des Betriebssports angeboten. Ich bin von dem Angebot sehr begeistert. Frank führt mit einer sehr guten und angenehmen Stimme durch die Übungen. Dabei ist sein Angebot immer sehr abwechslungsreich. Für mich eine ideale Auszeit vom Alltag aus der ich viel für mich mitnehmen!
Herzlichen Dank an Frank! 😁
Melanie Dohnisch
10.04.2020 08:35:37
Jede Stunde der Achtsamkeit mit Frank ist wertvoll und bereichernd. Über das "Selbstfü­rsorge-­Angebot" meines Arbeitgebers kam ich in den Kurs und durfte viele Dinge neu lernen und entdecken, zum Beispiel das "Aushalten" der Langsamkeit und der Pausen zwischen einzelnen Übungen. Das "Bewohnen" des Körpers gelingt wieder besser und auch das Innehalten im Alltag.
Auf diesem Wege nochmals vielen vielen Dank!

Herzliche Grüße
Melanie
Anzeigen: 5  10   20